Über mich asiawellnessmassage.de

In Vietnam geboren und aufgewachsen habe ich schon als Baby von meinen älteren Schwestern und meiner Mutter Massagen erhalten. Gegenseitiges Massieren war in meiner Familie ist eine Selbstverständlichkeit.

 

Meine Schwestern zeigten mir ihre Massagegriffe und -techniken noch bevor ich in der Schule war. Ich habe dann immer viel massiert und konnte meinen Schwestern oft bei ihren Rücken- und Kopfschmerzen helfen und ihnen mit meinen Massagen eine Freude machen.

 

Seit 2008 bin ich in Deutschland verheiratet. Mein Mann klagte oft über Verspannungen und Nackenschmerzen und war immer froh, wenn ich ihn behandelte. Er sagte, ich sei ein 'Naturtalent', dabei habe ich nur angewendet, was in meiner Familie seit Generationen Tradition ist.

 

Er hat mich dann sehr ermuntert, eine richtige Massageausbildung zu machen um vielleicht eine Wellness-Massagepraxis zu eröffnen. Das habe ich dann auch gemacht: klassische Massagetechniken, Schwedische Massage, Akupressurmassage, Fussreflexzonenmassage. In Thailand habe ich auch die klassische Thaimassage und die Kräutermassage gelernt. Und ich habe – zusammen mit meinem Mann – die Dorn-Breuss-Methode gelernt.

 

Jetzt bin ich froh, dass ich ganz verschiedene Möglichkeiten habe, bei der Linderung vieler Beschwerden zu helfen und Wohlbefinden schenken zu könne.

 

Meine wichtigste Fähigkeit bleibt aber, glaube ich, ist das Gefühl meiner Hände aus meiner frühen Jugend, als mir meine Schwestern und meine lieben Eltern so viel gezeigt haben.

 

Lassen Sie sich überraschen.

 

Ihre Thuy Hang Neuhauser